Über uns

Herzlich Willkommen auf meinem Blog,

mein Name ist Sabrina Wolf, ich bin gebürtig aus Hamburg aber aus beruflichen Gründen nach Tholey im Landkreis St. Wendel gezogen. Ich bin siebenundzwanzig Jahre alt und arbeite als Bürokauffrau in einem großen Bekleidungskonzern.

Da ich ein sehr ehrgeiziger Mensch bin und immer gewillt bin mich weiter zu bilden, habe ich beschlossen neben meinem Beruf, Philosophie zu studieren.

Philosophie ist ein sehr tiefgründiges und anspruchsvolles Studienfach, was mich seit jeher fasziniert hat. Ganz besonders inspirierte mich der deutsche Philosoph Karl Marx, denn bis heute sind seine Theorien in aller Munde und werden strittig diskutiert.

Auf meinem Blog will ich Euch in die Welt der Philosophie einführen und Euch wichtige Begründer der Philosophie vorstellen. Ich werde jedoch nicht nur philosophische Themen präsentieren, sondern in alle mögliche Themenbereiche eintauchen.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim lesen!